Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Mittwoch, 17. Februar 2010

Blümchenwahn^^

Heute habe ich nicht soviel gemacht, da ich nun die Erältung von meinem Zeerg bekommen habe. *grummel*
Aber wie heisst es so schön, was nicht tötet, härtet ab.

Allerdings habe ich mich mal wieder an Ringaufsätzen versucht.

Ich bin ja gerade im Blümchenwahn und ich finde ihn super schön leuchtend mit dem rot.


Achja, und Schweine mag ich auch. Mal schauen was ich da noch drunter mache, da es etwas naggisch aussieht*gg*




So, nun schaue ich Vampire Diaries und schlürfe meinen Pfefferminztee dabei. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG Nic

1 Kommentar:

  1. Hallo Nic,
    willkommen in der Bloggerwelt! Ich habe in den letzten Tagen auch viele viele Blümchen gemacht. Mir wär aber lieber, es würden draußen welche sprießen! Ich freu mich auf viele Bilder und Geschichten in Deinem Blog und natürlich habe ich Dich sofort mit dem Glaszwerg verlinkt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen