Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Dienstag, 16. Februar 2010

Ein paar neue Perlchen

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich ganz faul und habe nichts gepostet, aber dafür habe ich einen Seestern geübt. Er ist aber durchaus noch ausbaufähig*gg*


Dann habe ich für eine Freundin, die morgen Geburtstag hat einen Pandora Style Schlüsselanhänger gemacht. Und ich finde es wird langsam Zeit für Frühling. Der ganze Schnee nervt nur noch.



Für meine Schwiegermutter habe ich zum Geburtstags am Freitag diese Kette geperlt. Die Kette und die Scheiben sind aus 925 Silber.


Und dann habe ich zu guter letzt noch ein paar Blümchenmodulperlen gemacht. Habe ich schon erwähnt, dass ich endlich Frühling haben mag...





So, das wars erstmal von mir für heute. Wir lesen uns morgen wieder.

Lg Nic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen