Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Freitag, 19. Februar 2010

Etwas älteres

Heute habe ich ein wenig gebrennert, aber nur Blümchen Modulperlen. Und da ich da ja nun schon zur genüge gezeigt habe, kommen hier ein paar ältere Werke:

Die blauen Perlen habe ich mal für eine Kette gemacht, doch bisher hat mir die zündende Idee zum Fädeln gefehlt.



Das Schuppenrad habe ich zum Geburtstag weiter verschenkt.

Morgen werde ich mich an meinen Modulperlenständer wagen. Ich habe mir eine Vorlage gemalt und dann gehts morgen früh erstmal zum Baumarkt.Und dann fröhliches werkeln *gg*

LG Nic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen