Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Donnerstag, 18. Februar 2010

Heute keine Bilder

Heute gibt es mal keine neuen Bilder, da ich heute faul war und einfach nur am Seitenlayout gebastelt habe...was für eine Fummelage für mich als PC- Blondchen...aber nun hat es ja geklappert*gg*

Morgen werde ich mich wieder fleissig an den Brenner setzen und was neues bruzzeln.

Schlaft gut. nachti knuddels

Nic

Kommentare:

  1. oh! Blümchen! Auch nett ;-) Ich habe heute wieder mal an der Eisschicht vor dem Haus gearbeitet. Mit Spaten bewaffnet habe ich doch tatsächlich 4 Meter (bei einer Breite von 20 cm) frei bekommen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
    Drücker, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    och Mensch...schnall dir deine Gasflasche um und nutz den Brenner als Flammenwerfer^^

    Ich mag die Blümchen auch, wird Zeit dass es wärmer wird. Heute habe ich auch nicht viel gebruzzelt, habe mal wieder ein Knochenkopf versucht, aber nun ist auch der 6. in der Mitte gebrochen und ich spare für einen Ofen*gg*

    Ich drück Dich ganz fest.

    LG Nic

    AntwortenLöschen