Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Samstag, 27. Februar 2010

Lange nichts gehört...

Ihr habt jetzt ein paar Tage nichts von mir gehört, sry dafür, aber ich hatte einfach zuviel zu tun. Zum einen entwerfe ich viel Standdeko für meinen Ostermarkt und fertige diese auch selbst an (Bilder folgen, wenn sie fertig ist), zum anderen war ich auch viel unterwegs.

Zum Perlen bin ich die letzen Tage leider nicht viel gekommen, aber ich skizziere zur Zeit viele meiner Ideen, damit ich sie bald umsetzen kann.

Aber ich hatte heute einen sehr schönen Tag in Aschaffenburg. Dort war ein Perli-Treffen mit ganz tollen und super lieben Perlies.

Wir waren erst bummeln und dann sehr lecker Thailändsich essen. Da ich leider früher gehen musste, haben wir unsere Wichtelgeschenke schon vorm essen ausgetauscht.
Ich wurde von marion bewichtelt und habe mich sehr darüber gefreut. Hier seht ihr die Bildchen meiner Wichtelgeschenke:

Eine tolle Kette mit Rocaillesperlen:


Dann ein süßer Frosch auf einer Linse:


Und noch ein Frosch, der auf einem Herz sitzt:


Und natürlich ganz viele Leckereien.

Vielen Liebe Dank an Marion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen