Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Donnerstag, 18. März 2010

Ganz viel neues

Hallo Ihr Lieben,

lange nichts mehr gebloggt, deswegen gibt es heute die geballte Ladung^^

Dann fange ich mal mit meiner Zuckerhaselmaus und seinem besten Freund an:


Dann habe ich ein paar Ringaufsätze gemacht:

Nach dem Flower Power Ebook




Das war ein Wichtelgeschenk.



Fliepie`s dürfen natürlich auch nicht fehlen:



Selbstgebogener Draht mit Perlenkugeln drauf, der Ring ist toll zu tragen.



Ein blaues Blütenrad, auch ein Wichtelgeschenk und ein passender Ringaufsatz
Lila Blütenrad mit Ringaufsatz


Lila Blütenrad


Und nun noch ein paar verkaufte Pandoras:







Achja, last but not least....meine extra teure und speziell fürs Perlen hergestellte Hülsenklebestation^^



So, das wars erstmal von mir.

LG Nic

Kommentare:

  1. Hallo! DU warst ja fleißig - und ich möchte auch eine Wichtelbeschenkte sein ;-) Schönen Schmuck machst du! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Bei Doris unterschreiben.Die Sachen sind wunderwunderschön :D

    Übrigens ein Insider: Wie perlt man Eier ohne Loch? ;-D

    AntwortenLöschen