Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Dienstag, 9. März 2010

Kreative Pause*gg*

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit gab es Perlentschnisch nicht viel von mir zu sehen, was nicht heisst, dass ich nichts bruzzel, sondern es sind ganz viele Geburtstags- und Wichtelgeschenke*gg*

Aber ich habe auch mal etwas anderes gemacht, aber auch für meine Perlchen...

Hier kommen zwei Kommoden um Fädelzeug zu verstauen:

Model Frosch:





Model Schmetterling:





Dann habe ich noch Preisschilder für meinen Markt gemacht(es werden natürlich noch ein paar mehr werden*gg*)



Und natürlich brauchen die Perlchen auch noch eine schöne Verpackung...

Quadrat:



Fünfeck:



So, das wars erstmal von mir, morgen gibt es noch etwas kreatives, lasst Euch überraschen.

LG Nic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen