Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Mittwoch, 10. März 2010

Neue Haarspangen

Ich habe heute ein bisschen gebrennert*gg*

Für die Kollegin meines Mannes ein Modulperlchen, aber nichts spektakuläres. Dann habe ich noch eine Kette gemacht, als Osterwichtelgeschenk, kann ich also auch nicht zeigen, der Feind liest mit (gelle Ela*fg*)

Aber mir spuckt schon eine Weile eine Haarspangen-Idee im Kopf herum. Hier mal die ersten Versuche. Ich finde sie sehr niedlich und morgen gibt es noch mehr Variationen.


und hier als Tragevariante., sieht sehr süß aus und ich werde sie morgen auch austragen^^



Und nun kommt Vampire Diaries, sabber*gg*

LG Nic

Kommentare:

  1. Die Haarspangen sind wirklich sehr gut gelungen! Kompliment!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen