Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Mittwoch, 3. März 2010

Neuer Ringaufsatz

Ich habe heute endlich geschafft, meinen Herz-Aufsatz hinzubekommen. Nach 5 gesprungenen Versuchen, habe ich es gestern auch noch geschafft, mir meine Handinnenfläche an einem gesprungenen Ring aufzuritzen. Ist nicht tief aber ähnlich eines Papercuts und brennt vor sich hin.

Aber hier kommt das gute Stück:


Dann habe ich noch einen weiteren Schrankknopf gemacht, für meine "Alice im Wunderland" Kommode.



Und dank der vielen tollen Tipps beim Perlitreffen bleibt mein rot auch endlich mal rot.

Die nächsten Tage gibt es wahrscheinlich weniger Perliges von mir, da ich mich an die Nähmaschine werfen werde.

LG Nic

Kommentare:

  1. Wow, der Ringaufsatz ist ja richtig schick geworden. Und heile geblieben *gg* Für mich bitte in Elfenbein mit Türkis ;-)

    Knuddels,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Danke Dir, knuddels. Und wegen Ringwunsch...von was träumste eigentlich nachts*sfg*. Wenn die Dinger mich nicht fertig machen,dann Du*gg*

    AntwortenLöschen