Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Sonntag, 21. März 2010

Ode an die Sonne

So langsam wird es ja warm draussen und die Sonne gewinnt immer mehr an Kraft. Aus diesem Grund habe ich heute mal ein Sonnenschuppenrad gemacht.  Maße: ca. 3x3 cm


Ich werde es die Tage auf ein passendes Seidenband mit ein paar passenden Spacern fädeln.

LG Nic

1 Kommentar:

  1. Super schön geworden! Ich muss auch mal wieder Räder machen - aber im Moment greif ich immer zum Ringdorn ;-) Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen