Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Dienstag, 30. März 2010

So, letztes Posting bevor ich richtig creativ werde^^

Ich habe gestern und heute noch etwas an den baumlern gearbeitet...

Hier ein Gruppenbild, an einem nostalgischem Buchhalter(sieht aus wie Hinter Gittern*gg*):


Hier der "rote Frosch":



Model, jeder braucht nen Taschenvogel*gg*:



und noch unser Osterhasi mit rosa Möhrchen:



Wie immer gilt, wenn man die Bilder anklickt werden sie größer...

LG Nic

Kommentare:

  1. Ach die sind ja wirklich alle zauberhaft.
    So einen Wellensittich hatte ich auch mal. Er hieß Hansi und nachdem mein Bruder ihm versehentlich auf die Schwanzfedern getreten war und er sich auf der Flucht diese ausgerissen hatte, konnte er nicht mehr fliegen. Der spielte so gerne mit nem Matchboxauto. Dein Möhrchen und die kleinen Glockenblüten sind auch ganz besonders schön.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Du bist mir ja eine, die armen Schleichtiere so aufzuspießen :)
    Sieht lustig aus, aber meine Tochter wär sauer gewesen wenn ich das mit ihren "heiligen" Figürchen gemacht hätte.
    Schlaf schön :O*
    die Mone

    AntwortenLöschen