Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Donnerstag, 11. März 2010

Was tierisches

Ich war heute in unserem Stoffladen in Ort und habe dort super süßen Fliepi Stoff gefunden, da habe ich mir gleich mal einen Meter mitgenommen. Ich möchte mir daraus ein Oberteil " Hängerchen" nähen.

Hier ist das gute Stück:



Und hier noch ein paar tierische Haarspangen, leider wollen sie sich nicht so richtig ablichten lassen.

Vorher:



Nachher:





Das "Marienschweinchen" sollte eigentlich ein Marienkäfer werden, aber dann hab ich die Nase verhauen...

Aber trotzdem süß*gg*

Nun backe ich noch den weltbesten Käsekuchen für den Kiga von meinem Zwerg.

LG Nic

Kommentare:

  1. Hmmmmmm...Käsekuchen zu mir, bitte :-)

    Die Spangen sind toll.

    Aber mich als "Feind" zu bezeichnen .... *heuuuuuuuuuuuuuuul* *gg*

    Knuddel Dich,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Spangen sind nett geworden... sag mal, sind die nicht zu schwer mit den Tieren drauf? Rutschen die nicht ab? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    danke Euch beiden. Es kommt auf die Befestigung an und die Tiere sitzen Bombenfest, sind aber nicht zu schwer für die Spange.*gg* Ausserdem sind sie ja nicht so groß, wie ich sie normalerweise machen würde.

    LG Nic

    AntwortenLöschen