Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Montag, 12. April 2010

Ein paar neue Creationen

Hier kommen ein paar Werke der letzten Tage.

Ich habe mich mal an das e-book von Birgit rangewagt und eine Zuckerdose mit einer Perle bestückt. Und habe auch gleich einen kleinen, aber wichtigen Hinweis gefunden, der fehlt....Niemals die Perle auf den Deckel mit den Händen festdrücken, wenn man selbst noch 2 Komponenten Kleber zwischen den Fingern hat^^

Aber hier sehr ihr das gute Stück. Am Anfang war da eine große Glasblume:


Dann die fertige Zuckerdose:




Allerdings habe ich die Klebemethode nicht übernommen, sondern eine Schraube eingearbeitet, damit kann man den Aufsatz nach Lust und Laune wechseln*gg*

Dann mache ich ja bei Coco beim Wanderschmuckkästchen mit und habe dafür 2 Ringausfsätze und ein paar Modulperlen fürs Pandora Armband in einem dunklen lila und weiß gemacht:



Dann noch das ein Set für Simone*gg*:



Hier noch ein paar blaue Pandora-Style Module:



LG Nic



Kommentare:

  1. Und? Kannst morgen wieder Perlies machen oder klebst du noch an der Zuckerdose fest *ggg* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ich hoffe, sie kommt davon los, damit sie morgen ans Telefon laufen kann, wenn ich anrufe *lalala*

    Sieht aber alles schick aus.

    Knuddels,
    Ela

    AntwortenLöschen