Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Montag, 5. April 2010

Ein paar Ostergeschenke die ich bekommen habe

Ostern war fast wie Weihnachten...jeden tag kam ein neues Päckchen hier an. Hier sind die schönen Sachen die ich bekommen habe, allerdings ohne Schnuckes, da ich alles zusammen in einer Schale habe...*gg*


Das habe ich von Ela bekommen. Mit viel leckerer Schoki, selbstgebastelten und noch einem tollen Keramik Fliepie*gg*



Dann eine schöne Fliepie-Kette:



Von Angelika habe ich dieses tolle Körbchen mit einer tollen kette und Rubino Oro Glas bekommen:



Von Mones habe ich auch ein tolles Geschenk bekommen:






LG Nic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen