Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Montag, 26. April 2010

Geburtstagsgeschenke und Ringaufsätze

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für die Mai Geburtstagsrunde schonmal Geschenke gemacht und einen Ringaufsatz für meinen Shop:

Hier die Geschenke, ein Blumenringaufsatz und ein ein Taschenbaumler mit Erdbeeren:




Und hier der Ringaufsatz für meinen Shop in schwarz/weiß, ich finde ihn totschick und elegant:



LG Nic

Ps.: Und nein Ela, es sind nicht Deine Geschenke*fg*

Kommentare:

  1. *heuuuuuuul* warum zeigst du meine nicht? *schnief*

    Aber sehr hübsche Sachen. Würde ich mich auch drüber freuen *mit dem Zaunpfahl wink*

    Knuddels,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pinky ,
    ich bin von deinen Perlen total begeistert .
    Hätte Interesse an einen Ring .Wo genau bekommt man die Ringe für die Aufsätze ?
    Und würdest du auch tauschen wollen ?
    Dann besuch mich doch bitte mal auf meinen Blog.
    Ich würde mich riesig freuen .
    Liebe Frühjahrsgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen