Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Donnerstag, 15. April 2010

Ich lebe noch^^

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es gerade wenig von mir zu sehen gibt...ich lebe noch, habe einfach sehr viel im moment um die Ohren und bin froh wenn ich abends noch weiss, wie ich heiße*gg*

Gestern habe ich von der Arbeitskollegin von meinem Mann eine Bestellung für Pandora -Module bekommen. Für ihre Tochter die morgen Geburtstag hat.....ein paar Perlchen in  Schwarz /weiß, am liebsten noch silber, was aber nicht ganz so einfach am Brenner umzusetzen ist....

Sie wollte gerne ein paar große Lamellen, ein paar kleine und eine Augenperle. Ihren Wunsch habe ich umgesetzt, aber noch etwas anderes dazu gemacht, was ich ihr morgen zeigen werde. Und zwar habe ich heute das erste mal mit meinem schon seit langem hier liegenden Feinsilberdraht gearbeitet. Eine schlichte schwarze Perle mit eingeschmolzenem Silber drauf. Ich finde die Perle sehr schick und wenn sie sie nicht möchte bleibt sie bei mir. Aber hier kommt nun das Bildchen:



LG Nic

1 Kommentar:

  1. Hallo Nic,

    ich hab jetzt auch nen Blog :-)
    http://glaselfchens-zauberwelt.blogspot.com/2010/04/blumchen-sprieen-uberall.html

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen