Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Freitag, 16. April 2010

Mein Dawanda Shop

So, nun habe ich es mal gewagt und mir einen DaWanda Shop eingerichtet und auch schon mit einigen Taschenbaumlern gefüllt.

Ich bin mal gespannt, wie ihr ihn so findet. Hier könnt ihr schonmal schnuffeln gehen:

http://pinkys-perlen.dawanda.com/

Nächste Woche werde ich nach und nach noch einge andere Sachen einstellen.

LG Nic

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    den Schnitt für die Tasche habe ich nirgends gekauft. Ich habe mir einfach aus einem Müslikarton eine Schablone geschnitten. Ist eigentlich nichts weiter Besonderes. Die Stoffe machen es eben und vielleicht der kleine Tunnel vorn und hinten, durch den ich ein Band zum Raffen gezogen habe.
    Herzliche Grüße Janet

    P.S. Nette Perlenteilchen hast du da. Viel Glück bei deinem Dawanda-Shop. Ich hatte leider keinen Erfolg damit, vielleicht hatte ich aber nur zu wenig Geduld.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nic,

    tolle Sachen hast du bei dawanda!!!!
    Herzliechen Glückwunsch zu deinem Shop!!

    Viele liebe Grüße vom
    Glalelfchen Andrea :-)

    AntwortenLöschen