Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Sonntag, 25. April 2010

Supertolles Wochenende

Es war ja dieses Wochenende super tolles Wetter und wir haben es genutzt viel zeit draussen zu verbringen und auch lecker zu grillen.

Ich habe noch ein bisschen an meinem Schrank gewerkelt. Zur Errinnerung, so sah er vorher aus:



Ich habe erstmal angefangen meine Arbeitsplatte zu fliesen. Erstmal die Platte grundieren, damit der Kleber hält:



Hier dann schon etwas beklebt:



Hier komplett, wird am Montag dann verfugt, wenn der Kleber gut duchgetrocknet ist:



Ja, dann müssen die ganzen Schubladen raus, damit die Griffe abmontiert werden können:



Und so sehen die großen Schubladen von Innen aus, ich freue mcih schon sie nach und nach zu befüllen, Endlich kehrt Ordnung in mein Chaos ein:



So, der Schrank ist bereits auch schon abgeschliffen und gestrichen. Weitere Bilderchen folgen die Tage.

LG Nic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen