Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Mittwoch, 5. Mai 2010

Für Sonja und Franziska

Diese Pandoras sind für die liebe Sonja, die mir ganz tolles Meersalz und viele supertolle Beigaben geschickt hat. Ein supertolles himmlisch duftendes Päckchen. Bildchen folgt morgen.




Ich hoffe sie gefallen Dir.

Mit Franziska habe ich eine tolle Sommertasche getauscht. Sie hat sich Perlen für eine Kette zum Fädeln gewünscht. Wunschfarbe blau.  Die Kette soll später mal ca. 48 cm haben. Ich habe jetzt 33 cm Perlen gebrennert, ich denke wenn man noch Silberteile oder Swaroski Perlen dazwischen fädelt sieht es super aus. Die Perlen habe ich jetzt mal queerbeet aufgefädelt. Es sind von jeder Sorte 4 Stück und von den Spacerperlen jeweils 6 Stück.

Hier ist das gute Stück:




Ich hoffe sie gefallen ihr.
LG Nic

1 Kommentar:

  1. und wie mir die Kette gefällt!!! ich bin hin und weg und freu mich schon riesig, wenn ich sie das erste mal tragen kann!!!

    DANKE!!

    AntwortenLöschen