Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Sonntag, 9. Mai 2010

Glas und Kunst Im Park in Mannheim

Hallo Ihr Lieben,

heute waren meine Lieben und ich in Mannheim im Luisenpark, dort war eine große Glasperlenveranstaltung, aber nicht nur diese, sondern auch der Park war einfach nur toll. Damit der Post nicht zu lang wird, unterteile ich ihn etwas. Hier kommen ein paar Privatbilder. Die Pflanzenwelt ist dort einfach super schön. Es gibt aber auch viele tolle Attraktionen für Kinder, einschliesslich eines "kleinen Zoos":

Hier sind ein paar Bilderchen von den Blumen  und meinen Lieben:



















Wie ihr seht, ist echt toll dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen