Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Mittwoch, 12. Mai 2010

Heute ist Weihnachten*gg*

Hallo Ihr Lieben,

heute ist für mich Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Meine Glaslieferung ist gekommen, zumindest ein großer Teil, 7 kg werden noch nachgeliefert. Aber ich bin total froh. Auch das tolle Moretti 1000 (silber) habe ich mir mitbestellt.

Hier mal ein paar Bildchen meines "kleinen" Päckchens*gg*










Ach ich freu mich schon so, daraus tolle Schmuckstück machen zu können.

Aber das war nicht mein einzigstes Päckchen heute, es kam auch von der lieben Perlenanni aus dem HaG Forum meine Kette von ihr an. Sie hat auch eine supertolle Pandora perle beigefügt. ich tippe mal auf Double Helix Glas. Sie funkelt auf jeden Fall ganz toll. Auch ganz lieben Dank fürs Schnucki*gg*.
Ich drück Dich mal ganz doll.

Hier Deine tollen Schmuckstücke:





Ich danke Dir. Die Sachen sind wirklich wunderschön und auch garnicht Anfängerhaft.

So, nun verabschiede ich mich bis Sonntag, da ich meine Freundin besuchen fahre und noch einiges zum Packen habe....eine gefühlte LKW- Ladung*gg*

LG Nic



1 Kommentar:

  1. *ggg* Übertreib net so, ist höchstens ne halbe LKW-Ladung *pfeif*

    Noch 2 mal schlafen *freu*

    Knuddels,
    Ela

    P.S.: Tolles Glas ;-)

    AntwortenLöschen