Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Montag, 3. Mai 2010

Heute nur genähtes*gg*

Ich habe mir heute für meinen Skizzenblock eine Buchhülle genäht, den Stoff horte ich schon ein bisserl*gg*





Später werde ich noch Seidenbänder nähen, die ich der lieben Friederike versprochen habe, aber wegen meinem Fuß noch nicht fertig habe.

LG Nic

Kommentare:

  1. Frau ist ja multitaskingfähig :)
    Hast Du Süße nicht schon genug zu tun mit deiner Perlerei? *lach*
    Das Teil ist wunderwunderschön geworden.
    Leg schön den Huf hoch, damit Du fit bist für unseren Pfingstsonntag :)
    Freu mich drauf.
    Gruß Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dafür eine Anleitung? Ich hab auch nen Skizzenbuch und suche sowas zum selber nähen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    nein habe ich nicht, ich habe einfach die Maße von dem Buch genommen. Mache ich meistens bei solchen Sachen, siehe auch Ipadtasche...*gg*

    Ich glaube aber es gibt auch Anleitungen...Notizbuch to go , oder so heisst sie.

    LG Nic

    AntwortenLöschen