Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Donnerstag, 20. Mai 2010

Noch ein kleines Geburtstagsgeschenk

Hier kommt noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für ein Burzeltagskind aus unserer Geburtstagsrunde:



Leider stehe ich mit meinem Rot mal wieder etwas auf Kriegsfuß, aber man muss sich ja nicht jeden Tag lieben^^

LG Nic

Kommentare:

  1. Ich hab doch gar nicht im Juni Geburtstag *lach*
    Mal wieder toll geworden.Super Farben!!!
    Bis Sonntag.
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, und ich hab doch erst im August Geburtstag... noch sooooo lange warten! Wunderbarst geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei Süßen,

    danke Euch. Gut, dass wir zusammen im Modulperlen/ Ring RR sind*gg*
    . Wünsche werden noch gerne angenommen. Wobei ich mal hoffe, dass mein heutiger Aufsatz hält, ich habe mich mal an einen Tigerlilly Aufsatz gewagt. Ich liebe ihn jetzt schon, da er aber aufwendig verziert wird, hoffe ich, den Rest gut genug warmgehalten zu haben. Es werden sicherlich noch einige in anderen Farben folgen. Wenn alles gehalten hat, gibt es morgen neue Bildchen.
    Knuddels Nic

    AntwortenLöschen