Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Sonntag, 30. Mai 2010

Round Robins

Ich mache schon eine Weile bei einígen Round Robins mit , (Round Robin bedeutet man ist eine Gruppe von Leuten, und jeder schickt eine Startperle los, und alle ergänzen nach und nach ein paar Perlchen)
Es entstehen auf diese Art und Weise ganz wunderhübsche Kreationen, auf die ich nie im Leben selbst kommen würde, bzw, manche Farben oder PErlen miteinander kombinieren würde. Aber es sieht trotzdem einfach nur toll aus.

Hier sind ein paar Bildchenn von Sets die ich zum Ergänzen hier hatte:

Set von Stine zum Thema: Perlen der Weisheit


Set von Glaselfchen: Thema Frühlingserwachen



Set von Judith: Thema Frühlingserwachen:




Zum Thema Frühling kann man es recht deutlich sehen, dass es zwei wunderschöne und unterschiedliche Sets zum gleichen Thema geworden sind.

LG Nic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen