Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Samstag, 22. Mai 2010

Tigerlilien Ringaufsatz

Ich hatte mir vor ein paar Tagen ein tolles Tutorial gegönnt. Gestern Abend bin ich dann mal dazu gekommen es endlich zu testen und dabei ist ein , wie ich finde, superschöner toller Ringaufsatz rausgekommen. Den werde ich mrgen bei unserem Frankfurt Treffen tragen.

Schaut selbst:

Na, was meint ihr?  Ich denke ich werde mir da noch einige in anderen Farben machen.

LG Nic

Kommentare:

  1. Boah! Wunderschön! Woher hast du das Tut? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt klasse aus... Hut ab! Ich komme zu nix anderem als lila, schwarz und rosa Perlen hier *brummel* Aber das Ende ist in Sicht *ggg*

    Knuddels,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nic, der ist wirklich schön geworden.
    Toll!!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen