Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Donnerstag, 20. Mai 2010

Zu verkaufen

Da ich heute meinen kreativen Tag hatte, habe ich noch ein paar mehr von den Körbchen genäht. Und ich habe auch viele liebe Nachrichten bekommen. Vielen lieben Dank dafür.

Ein paar meiner Körbchen möchte ich daher zum verkaufen anbieten. Sie sind ca. 16x16cm groß und können gewendet werden. Entweder Wachstuch aussen und Stoff innen oder umgekehrt.

Preis pro Körbchen 4 Euro.

Hier sind die verfügbaren Körbchen und Farben:

1x gestreiftes Wachstuch mit lila Stoff:



2x getreift mit rosa gepunkteter Stoff



2x gestreiftes Wachstuch mit Apfelgrün



Dann noch 1x das Käfer-Utensilo aus einem anderen Post.

Vielleicht ist ja eins für Euch dabei.

LG Nic


1 Kommentar:

  1. Die Körbchen sind toll. Ich wüsst aber zur Zeit nicht, wofür ich eines nutzen könnte. Aber ich denke, die finden auch bald ein neues Zuhause.

    Auf jeden Fall find ich sie toll.

    Grüessli Jeannine

    AntwortenLöschen