Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Freitag, 11. Juni 2010

Buntes Armband und Ohrringe für Helen

Mit Helen habe ich für meine beste Freundin eine Imke getauscht. Die hat ihr super gefallen. Helen hat sich dafür ein buntes Armband mit passenden Ohrringen gewünscht.

Hier kommen die guten Stücke:



Ich hoffe es gefällt.

Viele Grüße

Nic

Kommentare:

  1. Huhu Süße!

    Hast Du tolle Perlchen für meine Imke gemacht. Gefällt mir auch sehr gut ;-)

    Knuddels und bis später,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. das ist superwunderschön! So schön bunt und fröhlich.

    glg
    Chrissi (p.s. wir haben heute dann doch einiges bestellt;-) )

    AntwortenLöschen