Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Dienstag, 8. Juni 2010

Diesmal nichts perliges

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit arbeite ich Aufträge und Tauschperlchen ab. Bilder folgen noch, wenn ich alles zusammen gefädelt habe.

Ich hatte gestern Besuch von der lieben Zitroenchen. Sie möchte gerne Perlen drehen lernen und hat ein bisschen "Gas" schnuffeln können.

Der Vormittag war super toll. Es hat sehr viel Spass gemacht mit Dir zu plaudern. Vielen lieben Dank auch für den tollen Stickie Schlüsselanhänger. Nun bin ich noch mehr Stickinfiziert*gg*

Hier ist er, ist er nicht toll?



Ich freue mich schon auf eine Wiederholung.
Heute kam auch meine eine längere und schon fast vergessene Bestellung an. Rosa Bommelborte und ein Fliepietraumwebband:


Ich freue mich schon aufs nähen, aber erstmal meine Perlchen fertig machen.


Kommentare:

  1. Hallo Pinky,

    es war super schön bei dir. Bin richtig infiziert! Auf eine Wiederholung freue ich mich auch schon!

    glg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Süße,
    lang nicx mehr von Dir gehört.
    Schönen Nähkram hast Du Dir gekauft.
    Muss Dir die Tage mal schreiben, ist etwas stressig im Moment.
    Liebe Grüße und Knutscha ins Hessen
    Mone

    AntwortenLöschen