Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Dienstag, 22. Juni 2010

Meine Fleißarbeit von gestern

Huhu,

nach ein paar freien Tagen war ich gestern wieder am Brennerchen*gg* Hier sind die Ergebnisse:

Perlchen für die liebe Melanie. Mit ihr habe ich ein wundervolles Häkeltop getauscht. Ich habe ihr dafür ein sommerliches Armband und einen Blumenringtop geperlt.






Für Mauerblümchen gab es eine Baumleränderung und einen Fliepie Ring.





Für Susanne gibt es auch einen Blumeringtop:



Dann habe ich auch einen kleinen Beitrag zur WM geleistet. Zwei Ringtops und ein paar Pandora-Style Perlchen.



So, heute habe ich auch noch ein bisschen gebruzzelt, aber die schönen Sachen sind eine Überraschung für morgen und werden gerade getempert.

LG Nic

Kommentare:

  1. wow! wie schön!

    bis morgen, ich freue mich :o)

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll :D ich freu mich auch!

    und die ringtops sind ja super klasse! also wenn ich dann endlich mal so einen wechselring habe...*g* :D

    lieben dank!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist für mich? Ohhhhh Du Liebe, da kan nich es ja nun gar nicht mehr abwarten bis der Postmann klingelt :o)

    Ich freu mic hdrauf und sag schon mal gaaaanz lieb & laut: DANKESCHÖN!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja schön :)
    Am liebsten möchte ich auch gerne mit dir was tauschen :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich bin hin und weg.
    Das Armband und das Ringtop hätte ich auch genommen.

    Traumhafte Sachen machst du *schwärm*

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen