Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Montag, 14. Juni 2010

Modulperlen gegen Senf mit Heidi getauscht

Mit Heidi habe ich  Honig Balsamico Senf gegen Modulperlen und einen Ringaufsatz getauscht. Sie wünschte sich Perlen in hellbalu weiß.

Hier sind sie:



Ich hoffe sie gefallen Dir.

LG Nic

1 Kommentar:

  1. na meine Liebe,

    bei deinem Tempo komme ich gar nicht mit dem kommentieren nach ;-) Total schöne Sachen - und zwar alle!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen