Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Dienstag, 1. Juni 2010

Tausch/Kauf für Barbara

Ich hatte mit der lieben Barbara ein *grins*, was soll es auch anderes sein...ein Bommeltuch in schwarz weiß getauscht. Sie hatte sie dafür Ringaufsätze ausgesucht. Da sie sich nicht entscheiden konnte, hat sie noch welche dazu gekauft.

Leider war ich letzte Woche komplett hinüber und sie musste etwas auf ihren Schmuck warten, aber nun ist er fertig. Hier die Bilderchen dazu.

Blume und selbstgebogener Ring in sommerlichen Farben:


Dann wünschte sie sich noch einen Schafring und einen Seestern:



Und zu guter letzt noch einen schwarzen Ringaufsatz und ein großes Schuppenrad:



Ich hoffe, Dir gefallen die Sachen .

LG Nic

Kommentare:

  1. hallo nic,
    trifft meinen bodenständigen geschmack ;)
    den gebogenen find ich klasse, welches ringsystem nimmst du sonst so ?
    lg aus der schweiz
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Guido,

    es freut mich,dass Dir meine Ringe gefallen. Die Tops sind mit RingDing und Sunset Boulevard kompatibel. Es gibt glaube ich auch noch No-Name Ringe, die gehen, sie müssen nur ein M 2,5 Gewinde haben.

    LG Nic

    AntwortenLöschen