Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Freitag, 9. Juli 2010

Ein paar Sachen die ich zeigen darf^^

Hallo  Ihr Lieben,

zur Zeit gibt es weniger von mir zu sehen, das liegt daran, dass es einfach zu heiß zum Brennern ist und dass ich viele Sachen nicht zeigen kann/darf, da sie für einige RR`s, Geburtstage oder Pakete sind. Etwas habe ich aber doch zum Zeigen.

Ein neues lila Rad, es hat einen Durchmesser von ca. 4 cm:


Dann 2 Ringtops mit Silberglasversuchen, 1x Silberbraun mit Elfenbein( der dunklere Aufsatz) und 1x Olympia Rain:





Leider erkennt man das Funkeln nicht so.

Etwas Buntes habe ich aber auch noch. Ein Armband, Ohrringe und einen Schafring.







So, nun wird die Schwimmbadtasche gepackt und ab ins kühle Nass.

LG Nic

Kommentare:

  1. Hach schade, ich könnt noch ein paar Bilderchen von Deinen Werken bestaunen :o)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. . . verstecken gilt nicht ! zeigen ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Guido,

    leider geht das nicht, da werde ich von ein paar Mädels gelyncht^^, aber nächste Woche treffen die ersten Sets ein und dann wird wieder gebloggt. Ich habe auch gerade 2 schöne Ringaufsätze gemacht. Morgen früh sind sie dann runter getempert.

    LG Nic

    AntwortenLöschen