Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Samstag, 24. Juli 2010

Es ist etwas kühler geworden....

und ich konnte ein paar Sachen abarbeiten. Musste ich auch dringend, da noch 3 Geburtagskinder auf ihre Geschenke warten....

aber ich habe mir heute ein Türschild für meine Werkstatt gemacht. Ganz Pinkylike^^


Es ist auf einer Leinwand mit rosa Acrylarbe bemalt, Fliepieservietten, ein Froschtop und mit schönen Webbändern verziert.

Ich habe auch ein neues Frittenregal bekommen und verziert, Bilder dazu folgen noch. Das regal hat auch eine kleine Magnetwand und dazu habe ich mir Magnete gemacht:



Auch hier mit Frosch. Da ich für Barbara ein großes Rad mit Frosch geperlt habe, musste ich diese kleinen schlüpfrigen Scheisserchen erstmal üben.

Hier ist das Froschrad:





Ein paar Ringe und passende Modulperlen gabs auch noch:







Von den RR`s sind mittlerweile auch ein paar Sachen angekommen, sodass ich sie auch zeigen kann:





So, nun noch ein bisschen entspannen, dann geht es lecker mit Family essen und danach ins Autokino.

LG Nic

Kommentare:

  1. Mmmhhhh, so schöne Sachen! Wie machst Du das nur das Du mit allem genau meinen Geschmack triffst? :o)

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Süper schön! Da sind ja auch meine dabei ;-)
    Das Schild ist auch klasse...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ups.....dat ü sollte n u sein...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    man sind das viele schöne Dinge, die du da gemacht hast. Die gefallen mir richtig gut.
    Einen schönen Sonntag!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön.....ich möchte das euch so gerne können...das Perlen....irgendwann werde ich es auch versuchen..habe mich schon durch diverse Bücher gewälzt...und die Sucht wird immer stärker..lach.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. uuuuahahaa, wie schön das alles ist *begeistertbin*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Nun habe ich heute erst erfahren , dass du ja auch einen Blog hast. Da trifft man sich und weiß nicht mal dass du auch eine Bloggerin bist ^^
    Nochmal alles Gute zu deinem Geburstatg

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen