Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Montag, 12. Juli 2010

Es ist sooooooooooo heiß.....

Ihr Lieben, es ist ja super heiß draussen, da geht am Brenner fast garnichts....alles was die 45 minuten Grenze überschreitet macht einen platt...., aber ich habe mich trotzdem mal rangewagt und ein paar Ringaufsätze gemacht, bei mehr zerfließe ich.

Hier könnte ihr die neuen Aufsätze für meinen Shop sehen:

Ringtop in schwarz weiß, sieht aus wie eine kleine Krone:




Eine lila Blume:


Eine zart rosa Blume:


Und eine Blume in Türkis tönen, ist etwas dunkler als auf dem Bild:


So, nun gehts wieder ins Schwimmbad, ist ja zu hause nicht zum Aushalten.

LG Nic

Kommentare:

  1. sehr schön!

    Ich schmelze auch hier....

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nic,
    na da hat sich Dein "heißer" Einsatz aber voll gelohnt!! Die Tops sind echt spitze geworden.
    Die gefallen mir alle supergut...
    Ich mag auch nicht an den Brenner bei der Hitze :-(
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöne Aufsätze. Ich kann Dir bezüglich der Hitze und dem Brenner nachfühlen. Aber hats im Schwimmbad überhaupt Platz??? ^^

    Grüessli Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. bleib du mal schön am brenner, in die badi kann jeder . . . ;)grins . . . sonst könnten wir ja deine tops nicht bewundern !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, Du machst ja wunderschöne Perlen! Ich bin schon sehr gespannt auf die Sachen, die Du ins Wanderpaket bei Tauschlust reinpackst!

    Ist der Ring in lila verkäuflich??? Den finde ich besonders schön!!!

    Bis bald
    Sandy

    AntwortenLöschen