Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Dienstag, 13. Juli 2010

Sommerpause/ Kapitulation*gg*

So, ihr Lieben, mir wird es nun zu heiß und ich kapituliere....brennern ist bei diesen Temperaturen echt eine Qual, aber es kommen ja wieder etwas kühlere Tage...bis die da sind, werde ich die Zeit draussen im Schwimmbad verbringen und mich mit meiner Stickmaschine beschäftigen...achja, einige Mosaikprojekte sind auch noch in Planung....

...aber bevors nun in den Hitzeruhestand geht, noch ein paar Abschiedstops.

Türkis mit Elfenbein, eine tolle Kombination:



Ring in Pink:



Roter Blumenringtop:



Ich wünsche Euch schöne Tage und geniesst die Sommerzeit.

LG Nic

Ps.: Ab und zu werde ich mal Zwischenberichten, oder auch mal gesticktes zeigen.

Kommentare:

  1. . . . schöne ferien ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch aufgegeben... hab mich gestern an den Brenner gesetzt und vor lauter Hitze nur Müll produziert.....
    Vielleicht sehen wir uns ja nochmal nächste Woche? Danach fahren wir in den Urlaub.

    GGGLG

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da is ja meiner bei.
    Vielen lieben Dank, ich knutsch Dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nic,

    oh was für schöne Sachen du machst! Bin schon ganz gespannt, was du wohl ins Tauschpaket packst!!! Ich freue mich schon und werde deinen Blog weiter verfolgen!

    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen