Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Sonntag, 5. September 2010

Die Blumenwahnsinnige ist im Mööööhwahn...

Hier könnt ihr meine Bruzzelleien von gestern sehen....nicht das ihr denkt, ich bin Blumen und Tierwahn^^....

Ihr denkt bestimmt, die hat was an der Waffel....aber wofür ich die vielen Blumen und Tiere benötigt habe... Auflösung folgt morgen*gg*



So, nun schlaft gut..ich träum von Bienchen und Blümchen.

LG  Nic

Kommentare:

  1. Ich DENKE nicht, dass Du einen an der Waffel hast... Ich WEIß, dass das so ist *fg*

    *knuddels*
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ha, du willst uns wohl die Nase lang machen, oder?

    Und du hast es geschafft.

    Sieht das schöööön aus. Soooo viele tolle Perlen...

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. du fleißiges Bienchen! Sieht super toll aus! Ich kenne die Auflösung ja schon und finde es so toll wie du dich ins Zeug legst!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja unglaublich wie viel Perlchen du an einem Tag machen kannst

    Ich bin gespannt

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen