Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Donnerstag, 30. September 2010

Es eult nun auch bei mir...

Lange nichts mehr gehört von mir, dass liegt daran, dass ich die letzte Zeit viel unterwegs war, aber trotzdem fleissig....nur darf ich die Sachen nicht zeigen, da es sich um viele Wichtelpäckchen handelt....wie ihr seht, es geht auf Weihnachten zu und ich habe mich als Elfe beim Weihnachtsmann beworben^^

Aber ich habe auch mal ein paar Eulen versucht, da ja in dieser Richtung die nachfrage auch größer wird.

Hier mal meine ersten beiden Exemplare:

die grau rosane ist aus einem Stück:


Die andere Eule ist aus Klarglas mit weiß/rosa Mustern und aus 2 Teilen:



LG Nic

Kommentare:

  1. Tja, die Eulen sind jetzt wirklich wohl in. Deine sind auch richtig nett geworden - mir gefällt die Eule aus einem Guß besser. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. . . . lustig ;) warum ??
    ich hab auch ne` eule gemacht . . . intuitiv,
    deine einstückige (cooles wort ;) ist mir auch ans herz gewachsen ;)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Schuhuuuu ;-)

    Niedlich, die Einteilige gefällt mir besser ;-)

    Liebe Grüße (auch an meinen Paten-Hund),
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt.Hier gefällt es mir sehr gut.Ich komme jetzt öfter mal vorbei wenn ich darf.Verlinken tue ich dich auch mal.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen