Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Donnerstag, 16. September 2010

Flower Power Ringaufsatz Special

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst naht mit schnellen Schritten und ich finde wir sollten noch etwas Sommer für die Seele mit nehmen...

Ich möchte Euch ein besonderes Angebot machen. Ich biete Euch alle Flower Power Ringaufsätze für 10 Euro das Stück zzgl. 1,45 Euro Versand an. Ihr könnt mir gerne Eure Wunschfarben mitteilen und so bekommt jeder sein eigenes Unikat. Diese Flower Ringe sind besondere Hingucker. Ich denke jede, die schon einen hat, weiss wovon ich rede.

Das Angebot ist gültig bis zum 26.09.2010. Ich freue mich auf Eure Bestellungen. Ich stehe Euch gerne unter nicole_schranz@yahoo.de zur Verfügung.

Hier ein paar Farbbeispiele. Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge.



LG Nic

1 Kommentar:

  1. huch, ich komme bei dir gar nicht mehr hinterher....
    Alles schöne Sachen!
    Ciao du fleißiges Bienchen...

    glg

    AntwortenLöschen