Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Freitag, 3. September 2010

Geballte Ladung Aufträge, Getauschtes und Pakete...

So, nun zeige ich Euch mal meine Arbeiten der letzten Woche...

Mit Mo habe ich eine tolle Glückspilztasche im KFT getauscht. Sie wünschte sich dafür Einzelperlen und den Ringaufsatz gibt es von mir als Geschenk dazu, da ihrer leider auf den Boden gefallen sit und kaputt gegangen ist:






Mit Britta habe ich eine supertolle Julietasche getauscht, sie bkommt eine Baumlerkette in grau/rosa, einen Pandoraschlüsselanhänger in Blau und 3 rosa Pandoras für ihre Tocher dafür:








Mit Madam74/Melanie habe ich ein tolles Top getauscht und sie wünschte sich dafür eine Blumenkette:




Für ein Tauschpaket habe ich folgende Beigaben gemacht:







Und noch einen Hasentaschenbaumler.

Für einen Ringaufsatz Rundlauf habe ich auch Ringe gefertig:

Sind beides Male die lilanen und die Blumentops:





Ein Geburtstagsgeschnek gab es auch noch für die leibe Doris:



Farbe ist ein Dunkles, transparentes Lila, sehr Schick wie ich finde.

Mein Dawandaverkauf:



Mit madam74 habe ich noch einen anderen anderen Tausch verienbart. Sie hate eine tolle Heimhose genäht und sie wünscht sich dafür eine Peacekette.

Mein erster Versuch hat auch soweit gehalten, aber leider zu gut und ist nun ein Blumenstecker*gg*





So, Ihr Lieben, dass war jetzt erstmal genug Input für heute und ich muss mich mal der Buchhaltung widmen *grusel*

LG Nic

Kommentare:

  1. Du fleissiges Bienchen... sollst Dich doch noch ein bisschen schonen!!

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. so, also das ist für mich definitiv zu viel, um zu jedem einzelnen einen Kommentar abzugeben, lol...

    Machen wir es einfach: das ist alles toll! Die Blumenstecker sind auch super schön ;-)hihi

    Die Farbkombi rosa/grau ist sehr edel, und überhaupt alles sehr schön geworden.

    lg

    AntwortenLöschen