Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Samstag, 11. September 2010

Ich weiss, was Du die letzten 3 Tage getan hast....

.....nein, das weiss ich nicht, aber ich weiss was ich angestellt habe....geperlt für meinen Markt morgen.

Nun muss ich alles noch verarbeiten, eigentlich wollte ich Euch das Endergebnis heute noch zeigen, aber ich befürchte ich bin damit fertig wenn die Sonne wieder aufgeht...

Aber meine kleine heutige Fleissaufgabe möchte ich Euch nicht vor enthalten.


Und das Bildchen ist für Ela, sie wollte gerne meine 3 von der Tankstelle sehen*gg*
Nun ratet mal wo das Mädchen ist.



Und nun auf an die Arbeit, bis später^^^

LG Nic

Kommentare:

  1. Das gibt echt Fleißpunkte bei Dir RESPEKT
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nic,
    du bist aber fleissig. Tolle Perlen hast Du gedreht. Viel Erfolg morgen auf dem Markt.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe morgen auch einen Markt
    Dann wünsche ich dir mal gutes Wetter und tolle Kunden.

    Deine Schale ist auch der Knaller.

    Perlige Grüße
    Katta

    Ps: Wann bist du denn in Wertheim?

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Markt.
    Die Perlen sehen alle wieder wunderschön aus und die Froscketten erst ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich werde mir morgen alles ganz genau betrachten, wenn wir aufgebaut haben... Aber das sieht super toll aus!

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nic,
    ich wünsche Dir gaaaaanz gaaaaaanz viel
    ERfolg für heute
    dass du mit leeren Händen aber vollen Taschen
    mit Moneten wieder nach Hause kommst ♥

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße,

    nun dürftest Du Deinen Markt ja schon geschafft haben. Bin ja mal gespannt, was Du zu berichten hast. *g* Bin aber erst später telefonisch erreichbar. Meld mich dann per ICQ bei Dir.

    Knuddels,
    Ela

    AntwortenLöschen