Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Mittwoch, 8. September 2010

Neue Ketten

Hier könnt ihr ein paar Ketten sehen, die ich für meinen Markt am Sonntag gemacht habe. Es sind natürlich mehr, ich habe nur von jeder Art ein Bild gemacht.

Schafketten in rosa und weiß am Lederband:




Dann noch Ketten mit Hufnägeln und einer Perle am Lederband:



Hier kommt mein persönlicher Liebling mit großer Fotostrecke^^:








Er ist einfach zu niedlich, mal schauen ob ich ihn verkaufen kann*gg*

So, mein Kleiner wird heute 4 Jahre alt und ich bereite mal alles für seine Kinderparty vor.

LG Nic

Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen machst du da mit deinem Brenner Klasse.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Boah, deine Froschperle ist unverschämt gut! Echt klasse. Die Schäfchenketten sind total süß und die Idee mit den Hufnägeln ist auch spitze.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner, großer Mann!

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Süße,

    die Ketten sind toll ;-) Falls Du den Frosch nicht loswirst...Ich habe eh ein kleines Tierheim mit Hund, Katze, Vogel und nem halben Pferd *g* Der Frosch frisst wenigstens nix *lach*

    Knuddels,
    Ela

    AntwortenLöschen