Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Freitag, 17. September 2010

Noch mehr Geschenke

Hier sind noch einige Burzeltagsgeschenke....


Ringe von gestern mit passenden Systemperlen



Die Systemperlen werden natürlich noch gehülst und die Päcklis gehen dann Montag auf Reise.

LG Nic

Kommentare:

  1. Hi Nic
    Mein Gott du legst ein Tempo vor,das ist der wahnsinn :O)
    Ein Teil schöner als das andere

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sowas fleißiges wie dich hab ich noch nicht gesehen und sooo schöne sachen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen