Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Samstag, 18. September 2010

Unsere Fusselschnute ist eingezogen...

Heute ist unsere kleine Fusselschnute eingezogen. Sie heisst Luna, ist eine Golden Retriever Hündin und 2 Monate alt....

wir sind ganz begeistert, sie ist wirklich eine ganz süße.

Hier ein paar Bildchen von ihr.
















Wir ihr sehen könnt, hat sie nicht nur unsere Herzen sondern auch unsere Couch erobert*gg*

Und was wichtig ist...die Hundedame von heute träft Fliepi Halsband.

So, nun gehe ich mal einen Tee geniessen und mich auf die Nacht vorbereiten...ich habe gehört Welpen schlafen noch nicht durch*gg*

LG  Nic

Kommentare:

  1. Meine Güte ist der süüüüüüß.du hattest ihn zwar schon so beschrieben, aber der ist ja wirklich nur zum liebhaben.
    Knutscha Mone

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nic, wie süüüüüß Euer Baby ist. Ich bin total verliebt und hoffe Du hattest eine ruhige Nacht ☺

    ♥-lich,
    Mel

    PS: bleibt standhaft und holt sie NICHT ins Bett, die wird größer!!

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn das Baby aufwacht sofort losrasen und raus mit ihr...grins....sonst gibts ein Pfützchen ;-))
    L.G.,
    Uta
    P.S. Ich finde so ein weiches glattes warmes Hundefell sehr angenehm im Bett, vor allem im Winter aber Herrchen hat Vorrang (der hat aber nicht soviel Fell-abduck und wegrenn):-))

    AntwortenLöschen
  4. ooooch, ist Luna niedlich - schwärm.....ich hoffe, die 1. Nacht war nicht so schlimm ;-) Ich ruf dich morgen an, ich will mehr hören ;-)

    ggglg

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Luna ist eine wunderschöne Hundedame.
    Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Pelzknäul.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen