Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Freitag, 3. September 2010

Wir bekommen Nachwuchs...es wird ein kleines Mädchen

Hallo Ihr Lieben,

es war ja in letzter zeit sehr ruhig auf meinem Blog. Zum einen waren ja Ferien, aber auch Krankheit und Urlaub haben auch dazu beigetragen. Ich habe diese Zeit genutzt um zu viele Schmuckstücke zu entwerfen, die ich nun nach und nach anfertigen möchte.

Wir haben auch eine tolle Nachricht zu verkünden, ab Ende September bekommen wir Familienzuwachs...ein kleines Mädel. Sie wird Luna heissen. Wir sind schon ganz aus dem Häuschen, aber seht selbst...ist sie nicht Zucker?




Unsere Kleine*gg*

LG Nic


Kommentare:

  1. Hi Nic,
    schön mal wieder von dir zu lesen.
    Eure kleine Hundedame ist ja so süß!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüß, ich beglückwünsche Euch herzlich zum Familienzuwachs und komme mal zum knuddeln vorbei :o)

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. soooo niedlich! Was ein Schnuckel....ich hoffe wir dürfen sie dann mal angucken kommen, wenn ihr sie habt und sie sich eingelebt hat.....
    :o)

    AntwortenLöschen