Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Montag, 11. Oktober 2010

Aus privaten Gründen...

.....wird es diese Woche von mir nichts bzw. nicht viel zu Lesen geben. Mein Vater ist am Samstag per Notarzt und Hubschrauber ins Krankenhaus direkt auf die Intensivstation gebracht worden. Er muss dort auch noch eine Weile liegen und ich muss mich um ein paar Dinge kümmern.

Mein Mann und mein großer Sohn kümmern sich in derZeit um meinen Dawanda Shop. Perlenbestellungen werden ab nächster Woche bearbeitet.

Es tut mir lied, dass es etwas dauert, aber in dem Fall bitte ich um Verständnis.

Viele Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Oh je, ich wünsche deinem Papa gute Besserung und alles Gute

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke auch die Daumen und wenn du reden möchtest, dann ruf ruhig an! Bussi und Drücker

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Euch alles Gute und hoffe, dass alles wieder gut wird! Liebe Grüße und Drückerli

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott. Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft und deinem Papa schicke ich ganz liebe Genesungswünsche, damit er bald wieder fit ist.

    Von Herzen alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube da hat jeder hier Verständnis für.Ich wünsche deinem Papa alles Gute und dir und deiner Familie viel Kraft.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und drücke euch die Daumen, dass alles wieder gut wird.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nic,
    viele liebe Grüße von hier.
    Wünsche Deinem papa gute Besserung und drück die Däumchen, das er schnell wieder fit wird.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    wünsche deinem Vater gute Besserung und dir und deiner Familie viel Kraft.
    LG Ingelore

    AntwortenLöschen