Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Samstag, 30. Oktober 2010

Tage wie dieser....

Guten Morgääähn meine Lieben,

kennt ihr das auch? Der Tag hat noch nicht einmal richtig angefangen und ihr denkt....bitte lass ihn schnell enden...so einen Tag habe ich hier heute auch....

Zwerg ist seit 6.00 Uhr !!!! kreisch* wach. Der Hund dann natürlich auch. Mein Männe hat heute Seminar in Dortmund und ist auch schon unterwegs....und ich bin einfach nur müdeeeeeeeeeeee. Der Bäcker morgens um 7.00 Uhr natürlich keine doppelten Wasserbrötchen mehr....wie ungeschickt von mir, dass ich nicht um 6.30 Uhr schon da war....kommt bestimmt nicht wieder vor*gg*

Ich habe auch eine Theorie dazu, dass ich Dauerschlafen könnte...ich mutiere so alngsam aber sicher zum Murmeltier....ist wie ein Werwolffluch....ich bin bestimmt vom Murmeltierfluch betroffen...bestümmt.

Heute steht auch mal wieder soviel an und ich müsste und sollte auch dringend an den Brenner, da die nächsten Märkte ja auch nahen....aus diesem Grund:

Parole, niemals aufgeben*gg*



Achja, nähen und sticken muss ich ja auch noch,.....also ich sende euch viele OHMMMMSSSS für den Tag.

In diesem Sinne,

LG Nic

Kommentare:

  1. Guten Morgääään,

    ooooooommmmmmmm
    ein toller Start ins Wochenende..... es kann ja nur besser werden;-)

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  2. *gggggg* Na, das klingt doch nach ganz normalem Wahnsinn *g*

    OOOHHHHMMMMMMMMMMMMMM ;-)

    Ich kann das toppen. *lach* Wir haben langes Wochenende (Montag Feiertag) alle Kinder und Mann also 3!!! Tage zu Hause *doppelkreisch*

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOhm, das kann ich auch gebrauchen. Ich könnte jetzt hier einen megalangen Jammerthread eröffnen, *soifz* aber deine Fröschlis stehen grinsend auf meinem Esstisch und grinsen vor sich hin. Sie sind sooooooooo drollig :)Danke für die tollen Sachen *knutsch***
    Ach und noch was: Was sind doppelte Wasserbrötchen????
    LG Mone

    AntwortenLöschen