Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Samstag, 23. Oktober 2010

Tausch mit Ute

Hallo Ihr Lieben,

es war die letzten Woche ja etwas ruhig hier im Blog. Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Wünsche. Meinem Vater geht es etwas besser und er wartet nun auf seinen Rehaplatz, aber das wird nun auch ganz schnell gehen, damit er auch wieder ganz gesund werden kann.

Ich hatte mit der lieben ute aus dem KTF zwei tolle Schals gegen Schmuck getauscht. Sie musste leider aus o.g. Grund etwas warten. Ich danke Dir für Dein Verständnis. ABer nun ist ihr Schmuck fertig geworden.

Ich habe diese tollen Schals bekommen ( Bild habe ich mal aus dem KFT gemopst, ich hoffe das ist oki). Die Schals sind wunderschön und sehr angenehm zu tragen.



Sie wünschte sich ein grünes Schuppenrad und einen Froschanhänger dafür.









Ich hoffe sie gefallen Dir.

LG Nic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen