Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Samstag, 13. November 2010

Neue Stickdateien

Hallo Ihr Lieben,

es ist in letzter Zeit sehr ruhig auf meinem Blog, das liegt aber einfach nur an meinem Gesundheitszustand. Ständig fange ich mir was Neues ein...aber ich mache schon ein paar Sachen, die darf ich nru nicht zeigen wegen Wichteln und Co.

Ich habe mich aber sehr gefreut, als mich Marion gefragt hat, ob ich ihre und Tonie`s neue Stickdatei probesticken möchte. Na klar möchte ich*gg* Sie heisst Buntmonster und ist einfach nur Zuckersüß. Sie enthällt Bibi und Biber Buntmonster, die man in groß Sticken und Nähen kann, aber auch kleine Anhänger und ein Aufnäher sind dabei. Wirklich sehr süß und ich kann nur sagen...sie machen süchtig, die kleinen Monsterchen. man kann sie HIER und HIER kaufen. Auch für Nähanfänger super geeignet.

Da ich für meinen kommenden Weihnachtsmarkt in 2 Wochen noch soviel vorbereiten muss, gibt es erstmal nur Bibi und Biber Buntmonster in groß. Aber es werden sicherlich noch einige folgen,  denn der Weihnachtsmann hat auch schon geordert:







Ihr seht also, es sind super Weihnachtsgeschenke.

LG Nic

Kommentare:

  1. Deine Buntmonsterchen sind total süß geworden - ein schönes Pärchen :o)

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind wirklich Zucker die Kleinen.
    Habe Dir bei WKW geschrieben. Zugfahrkarte ist geordert.
    Nur noch 3 Wochen.Ich freu mich sooooooo!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Pärchen hast Du gezaubert !

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja Z*U*C*K*A!!!

    Aber ich muss mal den Zeigefinger heben liebe Nic, räuber Deine Enerhien nicht so aus. Das gibt rote Karten vom Körper!!

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen