Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Montag, 10. Januar 2011

Blog Candy


Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es ja schon angekündigt und bin schon ganz aufgeregt. Ich mache meine erste Blog Candy Verlosung. Bei mir ist ja das Carla Fieber ausgebrochen und ich möchte Euch daran teilhaben lassen.




Ich verlose diesen schönen Ringtop. Er ist etwas kleiner als der den ich habe. Allerdings immer noch ein ganz toller Blickfang am Finger. Die bunten Farben machen einfach eine tolle Stimmung bei dem tristen Wetter.



Und weil es so schön ist, gibt es noch etwas zu gewinnen. Ich verlose auch das schöne lila Schuppenrad. Es bekommt noch ein schönes Band dran.



Die Teilnahmebedingen sind ganz einfach. Wer mir bis zum 20.01.2011 bis 0.00 Uhr einen Kommentar hier hinterlässt,  wandert in den Lostopf. Wenn ihr das Candy bei Euch verlinkt, bekommt ein zweites Los.

Ich habe aber auch noch eine kleine Überraschung. Die seht ihr aber erst bei der Auslosung*grins* Lasst Euch überraschen.

So, nun wünsche ich Euch viel Spass und ich freue mich auf Eure Kommentare.

LG Nic


Kommentare:

  1. HI
    Du machst auch wunderschöne Sachen.
    Dann hüpfe ich mal ins lostopf und hoffe auf ein glück.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh - ich habe noch nie was gewonnen, aber dieses Mal hoffe ich sooooo sehr wie noch nie drauf! Die Sachen sind beide sooooooooooooo schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. bei diesen feinen Teilchen hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf und verlinke Dich auch gleich!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. oh wie fein,
    da hüpf ich schnell in dein Lostöpfchen rein.
    So zauberhafte Gewinne, wer kann dazu schon nein sagen? :0)
    LG Bianca
    Verlinkt bist du auch!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön,
    da hüpfe ich schnell mal rein. Einen wunderschönen Blog hast Du.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. hallo Nic
    die beiden Sachen sind soooo schön.
    Da hüpfe ich schnell in den Lostopf und drücke mir die daumen ;-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wieso finde ich deinen schönen Blog erst jetzt? Die bunten Sachen haben mir gerade meinen grauen Alltag versüßt. Deshalb hüpfe ich schnell in dein Lostöpfchen.
    Und verlinkt habe ich hier: http://daninaeht.blogspot.com/
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  8. na da hüpfe ich doch glatt auch hier rein..hier im Lostopf gefällt es mir super gut ;-)
    Dass ich deine Sachen alllllle toll finde weißt du ja........... :o)

    Kussi

    AntwortenLöschen
  9. Machst du schöne Sachen, wow! Ich kann mir nicht einmal annähernd vorstellen, wie man sowas hinbekommt....

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, das sieht aber toll aus...so etwas würde ich auch gerne haben...also schnell mit rein gehüpft....


    Lg,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Oh schön da mach ich auch mit tol ist der Ringtop ich will auch so einen Kurs machen bei Carla. Klasse

    LGSimone

    AntwortenLöschen
  12. ...auch wenn ich selber perle: SOLCHE Sachen kann ich nicht, neinneinnein!
    Also HÜPF ins lostöpfchen mit mir... :-)

    Absolut toll, deine Carla-Perlchen!!!

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  13. Wau, super tolle Sachen, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
    Ich habe dich verlinkt.

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Da versuche ich gerne mein Glück!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  15. Ui, wie schön! Da versuche ich auch mal mein Glück :-)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Sodele, wie könnte ich da nicht mitmachen. Obwohl ich ja eigentlich schon im Bettchen liegen müsste....

    Dann mach ich mich mal ganz dick im Lostopf..

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  17. Ups.. jetzt ist mein Komi gelöscht, das wollt ich nicht o.K. also nochma...

    ...bei so einem tollen Gewinn mach ich doch gleich mit...so erst noch verlinken ....fertig und nu macht ma Platz im Lostopf ...ich kooooomme.
    Gruß Mummel

    Habe übrigens auch eine Verlosung laufen komm doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte gern dabei sein, aber einen Ring für das schöne Top hab ich leider nicht... vllt kann ich mich nur für das lila Rädchen bewerben??

    Hihi* wir haben das gleiche Blog- Design : )

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Der Ring ist sooo schön, die anderen sind auch soooo schön. Da muss man einfach sein Glück versuchen.
    Lieben Gruß
    Sandra Denk

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh...
    Wie wunderschön!!!
    Da hüpfe ich doch mal ganz schnell ins Lostöpfchen!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  21. Ich seh mich so gerne auf Deinem Blog um und bewundere deine tollen Sachen. Da mag ich doch glatt in Dein Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo,
    dann will ich auch mal noch schnell in deinen Lostopf hüpfen.Verlinkt bist Du ja eh.
    Knutscha
    Mone

    AntwortenLöschen
  23. Nic...hach schmacht...das kann ich auch nicht an mir vorbeiziehn lassen, grins...dafür liebe ich diese Perlenschmuckteile zu sehr...das Ringtop ist einfach nur ach,..sabber...
    und auch das lila Schuppenrad sieht klasse aus...lila...toll!!!!!Verbinde ich sogleich mich Schokolade, hihi..
    Ganz lieben Dank für diese tolle Verlosung!!!
    Ich wünsch Dir noch gute Besserung und laß Dir noch liebe Grüße da
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. suuuper schöne Sachen machst Du da !!! :)
    Danke, dass du uns daran teil haben lässt :0)
    und *hühüpf*

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  25. Oh oh so schöne Sachen, da mach ich einen eleganten Spicker in deinen Lostopf...*platschbumm* -Wasserfontäne- na sind jetzt alle nass ??? Jetzt verlinke ich dich noch.
    ♥liche Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  26. Du machst so schöne Sachen da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf . Ich gewinne irgendwie nie.... aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  27. Deine Sachen sind unheimlich schön.
    Damit meine Glückschancen steigen, habe ich dich natürlich auch verlinkt.

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön, gerne hüpf ich in deinen Lostopf :-)
    LG ingelore

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ein lila Schuppenrad! Mein Lieblingsfarbe und so schön... *schwärm*

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir das Ringtop oder das Schuppenrad besser gefällt.
    Beides ist, wie immer, wirklich zauberhaft geworden.
    Da hüpf ich gern ins Lostöpfchen und verlink dich :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  31. Klasse! Da würde ich gern auch mitmachen!
    Viele liebe Grüße

    Regina

    AntwortenLöschen
  32. So schöne Sachen machst du... ich bin begeistert und hüpf gleich in den Lostopf. Verlinkt bist du auch schon, Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  33. Beide Teile finde ich wunderschön. Und weil ich so etwas gar nicht selber machen kann, möchte ich unbedingt in deinem Lostopf sein.
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold...

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  34. Zauberhafte Schmuckstücke sind das, da hüpfe ich mit Anlauf ins Lostöpfchen.
    Verlinkt habe ich Dich auch bei mir - besser spät als nie. ;-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  35. Total schöne Sachen!!!! Bin ganz begeistert!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen