Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,







ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte Euch gerne auf meiner Seite mit der wundervollen Glasperlenkunst verzaubern. Schon als kleines Mädchen habe ich diese bunten Murmeln geliebt und bin auch mit dem Älter werden nicht von der Faszination Glas losgekommen. Auf meinem Blog möchte ich allen einen Einblick in die wunderbare Welt der Glasarbeiten geben und auch einige Unikate zeigen, die in mein Ladengeschäft in Oberursel ausgestellt sind. Gerne fertige ich auch auf Anfrage persönliche Einzelstücke an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.







Viel Spass beim Lesen.







LG Nic





Freitag, 14. Januar 2011

Hochwasser

Hallo Ihr Lieben,

wir wohnen ja in der Nähe vom Main und ich gehe dort jeden Tag mit Madame Fusselschnute spazieren. Heute habe ich mal Bilder vom Hochwasser gemacht. Da kann einem schon etwas Angst und Bange werden. Auf den bildernkönnt ihr Bäume sehen, die zur Hälfte im Wasser stehen. Dort gehe ich normalerweise mit meinem Wauzi lang und es ist noch ein guter Meter bis zum eigentlichem Wasser hin. Wenn man auf die Bilder klickt, kann man es noch etwas besser sehen.

Wir müssen auch einen Abhnag herunter gehen um da hin zu gelangen....nun schaut mal wie weit das Wasser noch vom Gehweg entfernt ist.....




Schon sehr beängstigend....

Ich wünsche allen die vom Hochwasser noch schlimmer betroffen sind viel Kraft.

LG Nic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen